FZBH Fotografie

sehen - spüren - erleben - festhalten

Natur erleben und spüren


Über mich

Fotografieren ist für mich eine stille Ausdrucksweise, die Canon-Kamera (klein oder gross) sehr oft die ständige Begleiterin um Emotionen oder spezielle Momente einzufangen.

Meine Bilder sollten auf die Betrachter*in erfrischend und wahrheitsgetreu hinüberkommen und Freude bereiten. Natürlich unterliege auch ich dem Anreiz, mal was Besonderes zu kreieren, was dann nicht gerade real erscheint, aber ……. (weiter lesen)



Naturbilder
- Landschaften
- Pflanzenwelt
- Bäume
- Wasser
- und .....


People
- Lebensbilder
- Situationsbilder
- Portraits
- Gruppenbilder
- und ....

Spezielles/Projekte
- Hobbies
- besondere Arbeiten
- und .....








Wir erstellen gerade neue Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!